Gartenhochzeit am Pool

 Beauftragt wurde die AMG Rentevent mit der Planung- Organisation und Durchführung einer Hochzeit auf dem Grundstück des Eigentümers auf dem sich ein Pool befand. Herausforderung war es den Pool in den Veranstaltungsaufbau zu integrieren ohne dabei die zwei entstehenden Veranstaltungsbereiche zu sehr zu trennen, um ein ganzheitliches Erscheinungsbild zu gewährleisten.

Aufgebaut wurden zwei mittelgroße Festzelte für etwa 100 Gäste die im Mittelpunkt den Pool überdachten. Dadurch wurde erreicht, dass beide Gästebereiche den Pool als Mittelpunkt nutzten. Hier fanden Gespräche statt, wurden etwas Fingerfood und Getränke gereicht. So wurde der Pool selbst zum Mittelpunkt der veranstaltung und verband beide Eventbereiche.

Klassisch festliche Dekoration und ein sehr ausgewähltes Buffet von Weinberg Catering rundeten die Veranstaltung ab.

Beratungshotline: 038825- 26 71 77